Setze auf den richtigen Hebel.
Auf emotionale Intelligenz (EQ).
die Superkraft des 21. Jahrhunderts
Was ist wichtig in der heutigen Zeit?
Schönes Ambiente und Interieur
Eine schmackhafte Küche
Sauberkeit und Ordnung
etc...
Die Mischung machts.
Wer füllt den Raum mit Leben?
Die Menschen die dort sind.
Der Gast ist König, jedoch ist es nicht sein Schloss.
Heisst, die Teammitglieder sind auch Könige.
=
Begegnung auf Augenhöhe
Dem Gast die Wünsche von den Augen ablesen,- und die Bedürfnisse anhand der Mimik, Gestik, Stimme und Körpersprache?
Neues Level an Verbundenheit, Gästeverständnis und deren Wohlbefinden.
Den Aufenthalt der Gäste zu einem wirklichen Erlebnis machen.
Gästebindung
Der Unterschied mit Mimikresonanz
Jede Abteilung hat ihren Mehrwert dadurch.
Woher ich das weiss:
10 Jahre Hotellerie & Gastronomie
Ausgebildeter Hotelfachmann
Mitgründer & Betriebsaufbau QKaffee
Restaurantleiter
Barchef
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.